Mittwoch, 22. Juni 2011

Urlaub............................................

... habe ich seit heute und zwar genau für 4 Wochen.... Cool, oder????
Genau cool - ich will Sonne......
Ich will in den Garten, will mich sonnen... aber so - nein danke...
Aber ein Gutes hat es: ich bin am Stricken wie ein Weltmeister!!!!

Liebe Grüße Anja ... und wenn jemand die Sonne gesehen hat, schick sie doch mal hier vorbei...

Kommentare:

Mrs-Postcard hat gesagt…

Zwischen dem ganzen vielen Regen hat heute morgen mal ganz kurz die Sonne durchgelinst.... das war´s dann aber auch schon.
Vielleicht ist sie ja zu dir gewandert.
Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und gaaaaaaaanz viel Sonne.
Liebe Grüße
K.

Tanja's Stricksocken hat gesagt…

Liebe Anja,
ich wünsche Dir einen schönen Urlaub. Die Sonne kommt schon noch ;-). Ich habe auch diese Woche noch Urlaub, muss dann wieder zwei Wochen arbeiten und bin dann wieder eine Woche im Urlaub - von daher brauche ich auch Sonne ;-))).
Genieß Deine freie Zeit....

LG
Tanja

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Anja,
da wünsche ich dir ganz tollen Urlaub.Bei uns wechselt es mit Regen und Sonne ab:-)
LG Sonja

Nicolchen hat gesagt…

Oh..4! Wochen..das ist ja der Wahnsinn;)
Laß es Dir gutgehn..egal ob mit oder ohne Sonne. In 4 Wochen paßt ne Menge Wetter rein..lach
Liebe Grüße
Nicole

Carmen+Jack hat gesagt…

Hallo Anja!

Heute morgen hatten wir hier in Baunatal richtig tolle Sonne. Ist sie auch bei euch angekommen.

Ich wünsche dir tolle 4 Wochen Urlaub und das Wetter soll ja auch wieder besser werden.

Liebe Grüße