Dienstag, 1. Februar 2011

Wer die Wahl hat, hat die Qual...




... tja und die hatte ich heute...
Ich habe beim Wolle-Tauschpaket "Atelier Zauberelfe" mitgemacht und das farbenfrohe Tauschpaket trudelte heute bei mir ein...
Tja und dann entscheide dich dann mal aus diesen tollen, farbenfrohen Strängen 3 herauszunehmen...
Und diese 3 sind meine Wahl...

2 x Atelier Zauberelfe und 1 x Zauberwiese...Ins Tauschpaket gewandert sind:

1 brauner Strang von handgefärbt von mir, 1 Strang Drachenwolle und Strang von der Stricklilly...


So, dann schicke ich das Paket noch heute direkt wieder ab - und zwar zur Brigitte...


Viel Freude damit...


Anja

Kommentare:

zauberelfe hat gesagt…

Hallo Anja,

schöne Stränge hast du rein gelegt. Man die Post ist ja echt schnell. Ich finde das echt super, dann braucht keiner so lange warten.

Liebe Grüße
Andrea

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wow..da hätte ich mich auch fast nicht entscheiden können,aber eine Gute Wahl hast du getroffen!
Lg Sonja

Brigitte hat gesagt…

danke anja - ich freu mich schon tierisch drauf. aber ich glaube das wird ein echtes problem mit strängelchen aussuchen. die sind ja alle so wunderschön.
liebe grüße
brigitte