Dienstag, 10. Februar 2009

Sock Blank ...


... hat mich auch erwischt.
Aber ich werde nicht selber färben, das ist mir einfach zu viel Arbeit, vor allem ich jetzt auch noch zum Nähen anfange - meine Familie würde sich bedanken.
Diesen Sock Blank habe ich getauscht - das heißt Julia hat diesen für mich gefärbt. Ich freue mich schon total auf`s Verstricken und die Farbverläufe. Das ist richtig spannend.
Ich werde es euch natürlich wissen lassen - ist doch Ehrensache.

Liebe Grüße

Anja

Kommentare:

Wollfrosch hat gesagt…

Hey, der ist wirklich sehr schön. Das werden bestimmt ganz tolle Socken.

LG Jule

Marlies hat gesagt…

Hallo Anja
Wow da bin ich serh gespannt auf die Socken. Leibs GRüessli Marlies

Birgit hat gesagt…

Hallo Anja, ich habe keine Ahnung und stelle eine blöde Frage. Das ist doch schon gestrickt oder wie? Der Verlauf ist toll, aber was passiert jetzt? Ribbelst Du und verstrickst neu? WIE GEHT DAS??? Lieber Gruß von der ahnungslosen Birgit

Nina hat gesagt…

Viel Spass beim versticken, liebe Anja

Herzlichst
Nina

Tanu hat gesagt…

Schön sieht der aus und gegen Färben bin ich bisher auch immun gewesen:-)
Liebe Grüße

Tanu

Anonym hat gesagt…

Hallo Anja!

Dein erster Sockbland gefällt mir sehr gut. Die Farben find ich klasse und ich bin gespannt, wie er verstrickt aussehen wird.

Liebe Grüße
deine Sockenfee

Zaubernadel hat gesagt…

Da ich nicht weiß wie das geht bin ich auf das Ergebniss sehr gespannt.
Wird erst weißte Wolle gestrickt und dann gefärbt, aufgemacht und wieder neu verstrickt oder wie muß ich mir das vorsdtellen?????
Klär und doch mal auf :-))
Viel Spaß Huete beim nähen!
LG Elke