Montag, 31. Januar 2011

Mein erster Halsschmeichler...


Nachdem ich ja nun beim Versuch den Halsschmeichler "Alles Liebe" zu stricken kläglich gescheitert bin, habe ich mich für ein neues Muster, Par5 - eigentlich ein Sockenmuster - entschieden.
Und das lief super - gestern ist der Halsschmeichler - oder auch liebevoll HALSKRAUSE genannt - abgenadelt worden.

Gestrickt habe ich ihn aus Lana Grossa Merinowolle.
Das Ergebnis seht ihr nun hier...

... leider bekomme ich das Muster einfach nicht besser dargestellt - da streikt leider meine Kamera...

LG

Anja

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ein super Halsschmeichler Anja und bei dieser Kälte gerade das richtige:-)
LG Sonja

Carmen+Jack hat gesagt…

Hallo Anja!

Der schmeichelt sich tatsächlich wunderschön um deinen Hals. Vielleicht habe ich ja mal die Gelegenheit, ihn in Natura zu bewundern.

Liebe Grüße Carmen

Anja´s Strickwelt hat gesagt…

Hallo Anja,

dein Halsschmeichler ist sehr schön geworden. Gefällt mir gut.
Einen schönen tag und

liebe Grüsse
Anja