Mittwoch, 2. Februar 2011

Buntes 2011 und es geht weiter...


... diese 4 bunten Stränge habe ich am Montag mit Luvotex Farben gefärbt. Die Wolle ist Isaar Wolle und besteht aus 75% Merino und 25% Poly.
Trocken sind sie nun heute und jetzt könne sie auch gewickelt werden.
Das Färben von Wolle macht schon Spaß - aber jetzt ist ersteinmal Schluß - ich muß auch langsam mal meinen Vorrat verstricken, oder?
Klar - Wolle kann Frau nie genug haben, aber irgendwann ist mal Schluß...

Euch allen einen schönen Mittwoch, ich habe heute frei und werde diesen Tag mit meinem Hitchhiker verbringen - der soll bis Samstag fertig werden - mal sehen, ob ich es schaffe...



Kommentare:

zauberelfe hat gesagt…

Wir sollten hier in Nordhessen mal einen Färbetreff machen. Was hälst du davon????

Inken hat gesagt…

Und wieder so schöne! Den mit gelb dazwischen finde ich ja mal richtig außergewöhnlich. Vielleicht verstrickst Du den zuerst? Bin so neugierig;-)

Liebe Grüße von Inken

Carmen+Jack hat gesagt…

Hallo Anja!

Gut, dass du so eine große Wohnung hast - bei dem Wollvorrat!

Die Farben sind super schön kräftig geworden. Klasse!

Liebe Grüße Carmen

Piratenschmixi hat gesagt…

Hallo Anja,
schöne Stränge hast Du da gefärbt, gefallen mir alle !!
Guck doch mal auf meinem Blog vorbei, es könnte sein, dass da was für Dich ist......*grins*
GLG
Tatjana

Strickversuche hat gesagt…

Super schöne Färbungen hast du da hinbekommen, bin gespannt wie es mit den Strängen weiter geht:-)
LG Silke