Samstag, 6. November 2010

Umgestaltet und neu dekoriert - und noch mehr...

Ich habe gestern Abend und heute Morgen mein Näh-Strickzimmer doch noch einmal umgeräumt und umgestaltet.
Jetzt sind nun auch die Regale an der Wand, somit auch meine Bücher von der Kommode.
Also - so finde ich es richtig klasse - vor allem mit dem kleinen Tisch an der Wand genial...
Ideal für ne Kaffee-Pause...


Aber das Beste am gestrigen Tag war wohl, daß mir der Hermesbote ein tolles Päckchen gebracht hat - und dazu kann ich nur eines sagen:

ich war sprachlos - was echt nicht allzu oft vorkommt (wer mich kennt - wird das wissen *grins*).
Das Päckchen kam aus Osnabrück von der lieben Steffi (winke winke)...
... und was ich da ausgepackt hatte, trieb mir Pipi in die Augen...

... zwei total süsse Tilda-Engelchen - ja genau 2!!!
Aber nicht nur das - nein auch diese 3 total süßen Törtchen...
... nein das war`s immer noch nicht - und zu guter Letzt dann auch
noch ein total niedliches kleines Täschchen...
Da frage ich mich doch: womit habe ich das denn verdient?

Ich habe so dolle gefreut, das ich mit mal eben schnell die TelNr. rausgesucht habe und angerufen habe.
Die Steffi war platt...
... und ich auch...
Liebe Steffi, auf diesem Wege noch einmal ein dickes Danke schön und ganz liebe Knuddelgrüße




Anja



Tja und dieses hier passiert - wenn man überall seine Nase reinstecken muß (mein Schatz ist auch hin und weg)...


Kommentare:

Inken hat gesagt…

Boah, ich bin platt! Ich möchte nicht wissen wie lange sie an diesen Teilen gesessen hat! Das ist tatsächlich ein wunderschönes Geschenk - wie Weihnachten und Geburtstag an einem Tag.
Ich freue mich mit Dir, wo ich doch weiß was für ein großer Tilda-Fan Du bist!
Viel Spaß im neuen Raum und ganz liebe Grüße von Inken

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wow..sieht klasse aus!
LG Sonja