Sonntag, 21. September 2008

Socken "krause Wellen" Single


Hallo an alle Strickerinnen,

so habe nun meine Zitron Trekking handmade Wolle verstrickt.
Ich habe aus dem "Genialen Sockenworkshop" das Muster "krause Wellen" gestrickt.
Das Muster habe ich nur auf meine Maschenzahl abgeändert.






Es passt einfach super zu dem wunderschönen dunkelblauen Tönen.
Gestrickt habe ich sie in der Größe 38. Im Moment ist die Socke noch ein Single, aber ich werde sofort den Zweiten anstrick
en.


Lieben Gruß und einen schönen Sonntag

Anja






Kommentare:

Catrin hat gesagt…

Liebe Anja,
diese Socken gefallen mir super. Danke auch für den Hinweis zum Muster, denn ich habe den Sockenworkshop zum Glück auch. Da kann ich doch was aus meiner Wasser-Wolle machen.
Liebe Grüße, Catrin.

Marlies hat gesagt…

Hallo Anja
ohh die sind wirlich wunderschön. Auch gefällt mir dir farbe sehr gut. Das Muster sehr passend dazu.
LiebiGRüessli Marlies

Rina hat gesagt…

Hallo Anja

superschön deine Socken. Jetzt hast du doch auch Wassersocken !!

Liebe Grüsse
Rina

Anonym hat gesagt…

Hallo Anja,
das ist aber wirklich ein superschönes Muster!! Haste super hingenadelt! Kompliment. . . .
LG Birgit