Freitag, 19. September 2008

Wassersocken-Group gekentert



Yahoo-Group Wassersocken ist für mich gekentert, d.h. ich habe mich dort abgemeldet. Das Muster hat mir leider nicht so doll gefallen, ist ja auch Geschmackssache, keine Frage.
Aber mehr hat mich einfach dieses hin und her gestört, und diese hunderten von Mails mit immer und immer wieder kehrenden Fragen/Antworten.
So richtig auf`s Stricken konnte man sich gar nicht konzentrieren und ich hatte das Gefühl, das ist nebensächlich..
Auch so manches Gezicke ging mir dann doch leicht auf die Nerven, also stand mein Entschluß fest:
ich gehe.
Trotzdem wünsche ich allen, die dort weitermachen viel Freude und ein tolles Paar Socken.


Lieben Gruß

Anja




Kommentare:

Catrin hat gesagt…

Liebe Anja,
was lese ich denn da??? Na von dem Hin und Her habe ich ja nicht mehr viel mitbekommen, war ja schon vorher raus. Aber die vielen Mails wegen der Fragen zur Anleitung hatte ich ja auch die ganze Zeit und fand es schade.
Ein schönes WE und liebe Grüße, Catrin.

Sylvia hat gesagt…

Hallo Anja!

Diese Mails hast Du bei jeder Yahoo-Gruppe. Das kann man aber abschalten. Ich habe mir nur die Muster geholt. Mehr nicht. Ob ich es stricken werde, steht aber noch in den Sternen.;-))

LG Sylvia

PS: Wie ist es denn nun mit Deinem Treffen? Haben sich noch welche gemeldet?

Bibi hat gesagt…

Moin Anja!

Auch ich habe geribbelt :-((( AufGrund des Zickenkrieges und so richtig gefallen hat das Muster mir und vorallem meinem Männe nicht.

Aber es ist ja noch genug zu tuen / nadeln....


Grüßle
Bibi