Dienstag, 2. November 2010

Drop Stitch Scarf...


... habe ich gestern abgenadelt.
Ein wirklich einfaches - aber effektvolles Muster - lässt sich super einfach stricken - und es sieht mit jedem Garn super aus.
Ich habe ihn aus Rellana Microfasergarn gestrickt - er ist schön leicht und sehr angenehm zu tragen.
Dieser wird nicht mein Letzter und Einziger sein...
Das Muster habe ich hier gefunden...
Also - strickt ihn einfach mal nach - macht echt Spaß...

Ganz liebe Grüsse


Anja

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Der sieht richtig klasse aus. So schön farbenfroh in der trüben Novemberzeit!

Gruß Marion

Carmen und Sam hat gesagt…

Hi Anja,

wow der Schal sieht echt klasse aus.
Den werde ich bestimmt auch mal stricken,ich habe die Anleitung gleich mal gespeichert.

GLG Carmen

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Toller Schal,habe diesen auch schon gestrickt und das Muster war super zu stricken,gel:-)
LG Sonja