Sonntag, 31. Oktober 2010

DAS bin ich euch noch schuldig...

...und zwar endlich ein paar Bilderchen von unserem neuen zu Hause.

Hier also "unser Haus" in der Frontansicht.
Unterer Teil ist eine Praxis und alles ab Fachwerk ist unser...












Hier nun der Eingang zu unserem kleinen Reich. 3 Stufen abwärts gehts runter...












... in unseren "kleinen" Flur - der im Moment echt noch etwas kahl aussieht.
Aber so knapp 20m² müssen auch ersteinmal eingerichtet sein, nicht wahr???








So - weiter gehts nun mit dem Rundgang mit unserer Küche - auch hier leider noch nicht alles fertig - aber nach einer Woche kann man das auch nicht erwarten. Wäre alles fertig - wäre uns sicher langweilig...














Nun seht hier ein Teil vom Wohnzimmer - daran grenzt dann direkt der

Essbereich.








Farblich haben wir die beiden Bereiche etwas abgegrenzt - Wohnzimmer eher grünlich und de Essbereich in pink.
Passt aber alles super zusammen.
Hier sind wir soweit fertig - nur die Lampe über dem Esstisch muß noch befestigt werden.












Mein Zimmer - d.h. mein Reich seht ihr nun hier.
Wir haben doch noch das Ein oder Andere verändert - hier fehlt leider doch noch einiges - vor allem Regale zum Verstauen.



















Tja - und das ist nur unsere "Wohlfühloase"...
Leider alt und nicht besonders schön - aber
alles da was man braucht - Dusche und Wanne -
hat ja auch nicht jeder, oder?
Ein paar Pflanzen sollen hier noch ihr
zu Hause finden...





So das war es vom Rundgang - weitere Bilder folgen noch - es fehlen ja noch ein paar Räumchen - die zeige ich schon einmal vorab...


Ganz liebe Grüsse und nen schönen Abend euch allen

Anja

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

die Wohnung sieht richtig gemütlich aus,mehr braucht es auch nicht.Vielen dank für den Rundgang der Wohnung:-)
LG Sonja

Stricklilly's Seite hat gesagt…

Boooaaaaah - sieht doch schon suuuper aus! Um den großen Flur beneide ich dich ja echt!!
Freue mich schon auf eine Besichtigung :-))

LG Birgit

Ina hat gesagt…

einfach nur toll...ich wünsche euch viel spaß mit dem neuen Heim...
lg Ina

simone hat gesagt…

tolle wohnung, die ihr da jetzt habt! bin ja glattweg neidisch ;-)

vielen dank für´s zeigen!

lg simone

Brigitt hat gesagt…

Alles Gute im neuen Heim, danke für den Rundgang.
Viele liebe Grüße
Brigitt

jojolein* hat gesagt…

Boah wie toll, ein Fachwerkhaus! Und meine Püppis hab ich auch schon wiederentdeckt...

Grüßle**

Carmen und Sam hat gesagt…

Wow, das sieht ja schon richtig toll aus.
Vielleicht darf ich eure Wohnung ja auch mal live besichtigen. :-)
GLG Carmen

Inken hat gesagt…

Wow! Ihr habt ja richtig schön viel Platz in der neuen Wohnung. Die hätte ich auch genommen. Finde schon das Fachwerk außen wunderschön!
Viel Glück im neuen Heim und alles Liebe und Gute sendet Dir Inken

PS: und pass auf Deinen Rücken auf;-)

Ricki hat gesagt…

Sieht doch schon wunderbar aus!!!
Ich wünsche Dir und den Deinen vieeeeele schöne gemeinsame Stunden ih Eurem neuene zu Hause!!!
Liebe Grüße
Ricki

Carmen+Jack hat gesagt…

Woooohhh!

Eure Wohnung ist ja wirklich riesengroß....
Die Bilder gefallen mir richtig gut. Bin schon gespannt, dass Ganze mal in Natura zu sehen.

Aufgefallen ist mir auch, dass bei euch (im Gegensatz zu uns) überall Gardinen hängen - grins.

Liebe Grüße Carmen