Montag, 25. Oktober 2010

Bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...

Jippie - ei - yäh - bin wieder da - Umzug ist soweit alles gut gelaufen - aber wir sind ja so was von
das glaubt uns ja keiner...
Aber egal - Internet, Telefon funktioniert - das ist doch die Hauptsache, oder?
Wohnzimmer, Küche, Schlafzimmer und die beiden Zimmer von Marie sind so gut wie fertig - nur noch hier und da ein, zwei - oh mein Gott, ne mind. noch 20 Kartons warten darauf, ausgepackt zu werden.
Aber nach und nach - eines nach dem Anderen, nicht wahr????

Bilder folgen auf jeden Fall - leider nichts gestricktes aber von unserem neuen Heim auf jeden Fall.
Und eine superlustige Story habe ich dann auch noch zu berichten, morgen - da ist dann auch noch ein Tag.

Wünsche euch allen viele liebe Grüße


Anja

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Jeeeeeeeee..schön das alles funktioniert hat,vor allem das Internet:-)
Lg Sonja

Carmen+Jack hat gesagt…

Hallo Anja!

Schön, dass du wieder da bist.

Liebe Grüße Carmen