Sonntag, 7. November 2010

Kinder bleiben Kinder...




... ich glaube, egal wie alt sie sind.
Da wünscht sich doch heute mein Mariechen (15 1/2 Jahre) von mir einen selbstgemachten Adventskalender...
Mädels - und das so knapp vorm 1.12.....
Was mache ich denn jetzt?
Habt ihr ne Idee?
Bitte, bitte helft mir - aber schnell, denn die Zeit rennt mir sonst davon.


Liebe Grüsse



Anja

Kommentare:

strickliesel1969 hat gesagt…

Lass dir von jedem auf deiner Liste ein kleines Söckchen stricken und zuschicken.... Dann hast du ruckzuck einen schönen, selbstgemachten Adventskalender für die "Kleine" :o))) Mit mir kannst du sofort rechnen!!!!!!! GLG Andrea

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Du könntest auch kleine Säckchen stricken und die Zahlen aufsticken!
LG Sonja

Anonym hat gesagt…

Hallo, bei Landlust gibt es einen sehr süßen Adventskalender mit 24 ganz schnell gestrickten Söckchen. Sieht super süß aus. Sie müssen einfach auf "Landlust" gehen und bei Anleitungen Adventskalender eingeben.
Herzliche Grüße Eva

lavendelsocken hat gesagt…

ich hätt jetzt auch an minisöckchen gedacht... die idee von strickliesel find ich echt gut...
lg sandra (die noch an ihrem halben-adventskalender in größe 46 strickt ;o))

silke-katrin hat gesagt…

Ich würde bei DaWanda gucken, da gibt es wunderschöne Kalender in allen Preislagen. Auch Säckchen, Ziffern usw.
Ich habe heute dort für meine Kinder! (22, 28, 30) auch welche erstanden.
Viele liebe Grüße Silke