Sonntag, 7. November 2010

Super Idee - wer macht mit????


Ja super - lieben Dank schon einmal vorab für eure tollen Ideen zum vorherigen Post.
Also, Marie mag ja gerne einen selbgemachten Adventskalender haben.
Tja - viel Zeit bleibt mir nicht mehr.
Und da hatte die liebe Andrea - die Strickliesel1969 - doch eine super Idee...


Wer hat Lust und vor allem die Zeit - ich weiß um den vorweihnachtlichen Stress - und strickt mir für Maries Adventskalender ein kleines Söckchen oder ein kleines Mützchen (wenn möglich rot-weiß oder grün)????

Ich denke, man könnte es als Warensendung für 0,70€ versenden...

Würde mich total freuen - wer mitmachen möchte, meldet sich bitte als Kommentar oder per Mail an.

Na, da bin ich mal gespannt - ob wir das hinbekommen...


Ganz lieben Dank schon einmal vorab

Anja


PS: Noch ein paar Eckdaten, die ich in der Aufregung komplett vergessen habe:

Größe so 15cm (insgesamt)
Farben rot - grün - weiß (ob einfarbig oder bunt ist egal)
Adresse gebe ich dann per Mail bekannt und wichtig wäre noch:
Bitte Absender gut leserlich hinterlassen, damit ich mich dann revanchieren kann...

Kommentare:

lavendelsocken hat gesagt…

also ich würd dir ein söckchen stricken, mehr schaff ich leider nicht. wie groß sollen sie denn sein? und die farben, sollen sie einfarbig sein oder gelten die farben als hauptfarbe? lg sandra

strickliesel1969 hat gesagt…

Ich bin auch dabei!!! Bringe dir meine "Ausbeute" am 20.11. mit, okay??!! Die Frage der Größe interessiert mich auch!!!! Gib mal Laut!!

Stricklilly's Seite hat gesagt…

Hallo Anja,

ich bringe dir auch am 20.11. eins bis zwei Söckchen mit.
Sag mal was zur Größe.... :-))

GLG Birgit

Anja´s Strickwelt hat gesagt…

Huhu Anja,

ich mach mit und stricke mit und würde es dir gerne zuschicken, denn mit vorbei bringen, geht leider nicht. Schreibste mir noch deine Adresse, denn meine Mailaddy ist in meinem Blog hinterlegt und bitte auch Größe oder Maschenzahl angeben.

Liebe Grüße
Anja

Kreativ hat gesagt…

Hallo Anja, ich denke, das schaffe ich auch noch mit. Wieviel cm soll die Fußlänge in etwa haben? LG Doris

niniflix hat gesagt…

Hallo,

da strick ich Dir doch auch glatt eins....

LG
Sandra