Mittwoch, 15. September 2010

Feiner Luca...

Luca vor dem Besuch beim Hundefrisör...

Ja - unser Luca war heute beim Hundefrisör. Ganze 2 1/2 Std. hat das gedauert und ist echt anstrengend gewesen. Aber es hat sich gelohnt - Luca sieht wieder richtig süß aus.
Könnte ihn gerade total knuddeln...

Und Luca nach 2 1/2 Std. Hundesalon...
Liebe Grüße


Anja

3 Kommentare:

Martina hat gesagt…

Jaaaa, wirklich ein feiner Luca - richtig knuddelig - auch wenn´s den Hunden egal ist ob sie biem Friseur waren ;-).

Herz.Licht
Martina

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Mann ist der süss,ich möchte ihn auch knuddeln;-)
LG Sonja

Die Krümelmonster AG hat gesagt…

Hui, wat schaut Luca wieder fein aus. Wobei ich betonen möchte, dass er auch ungeföhnt und ungewaschen einfach ein Bildhübscher ist!

Tierisch liebe Grüße
Kirstin