Montag, 13. September 2010

Möchte gerne tauschen...






... und zwar bin ich auf der Suche oder besser gesagt suche ich jemanden der mit mir tauschen möchte.
Ich bin doch schon so lange auf der Suche nach Tilda Engelchen und einer Tildaschnecke - beides in lila.

Wer möchte mit mir tauschen?

Anbieten könnte ich Socken, einen Schal oder auch ein gehäkeltes Kissen nach euren Farbwünschen...

Wer Interesse hat, bitte einfach melden - würde mich echt freuen - wenn es klappt...


Ganz liebe Grüße


Anja

Kommentare:

Steffinchen hat gesagt…

Hallo Anja,

wenn Du bis Mitte/Ende Oktober warten kannst, würde ich sehr gern mit Dir tauschen.

Du kennst mich nicht, aber ich war bei der letzten Runde Großmütterchen dabei.

Sei lieb gegrüßt
Stefanie

Nkbaer hat gesagt…

Hallo Anja,

also ich würde gerne mit dir tauschen. Ich könnte dir eine süße Tilda Schnecke machen. Müsstest mir nur genau sagen welches Lila Du magst und welche Farbe noch dabei sein darf.

Freu mich von dir zu hören
Liebe Grüße Nadja