Mittwoch, 15. September 2010

Feiner Luca...

Luca vor dem Besuch beim Hundefrisör...

Ja - unser Luca war heute beim Hundefrisör. Ganze 2 1/2 Std. hat das gedauert und ist echt anstrengend gewesen. Aber es hat sich gelohnt - Luca sieht wieder richtig süß aus.
Könnte ihn gerade total knuddeln...

Und Luca nach 2 1/2 Std. Hundesalon...
Liebe Grüße


Anja

Kommentare:

Martina hat gesagt…

Jaaaa, wirklich ein feiner Luca - richtig knuddelig - auch wenn´s den Hunden egal ist ob sie biem Friseur waren ;-).

Herz.Licht
Martina

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Mann ist der süss,ich möchte ihn auch knuddeln;-)
LG Sonja

Kirstin hat gesagt…

Hui, wat schaut Luca wieder fein aus. Wobei ich betonen möchte, dass er auch ungeföhnt und ungewaschen einfach ein Bildhübscher ist!

Tierisch liebe Grüße
Kirstin