Sonntag, 19. September 2010

So wenig Zeit und so feddisch...


... sind wir im Moment.
Leider komme ich kaum Zum Stricken oder Häkeln. Unsere neue Wohnung nimmt einfach zu viel Zeit an Renovierung in Anspruch...
Na ja so 10 Zimmer müssen ja auch ersteinmal renoviert sein.
Aber nun gehts so langsam dem Ende zu - heute haben wir die Küche tapeziert und zum guten Schluß fehlt jetzt nur noch der Flur (Einang ca. 25qm²) sind das aber auch.
Wenn es denn so einfach wäre, wie hier auf dem Bild - das wäre cool.

Also, in knapp 3 Wochen wird dann umgezogen und dann heißt es nur noch:

relaxen...

Ach ja klar - denn dann steht schon fast wieder Weihnachten vor der Tür - na supi....


Liebe Grüße Eure


Anja

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Oh ja,wie viel Zeit das renovieren braucht weiss ich aus eigener Erfahrung;-)
LG Sonja

Kirstin hat gesagt…

Ui, liebe Anja! Da habt ihr noch drei Wochen harte Arbeit und wenig Zeit vor euch. Aber dann könnt ihr euch entspannt zurücklehnen und sagen: Zuhause isses am schönsten!

Liebe Grüße und eine Ladung Kraft und Energie schickt dir
Kirstin

LUPINUS SALON hat gesagt…

Hallo Wunschpünktchen!
Ich freue mich, dass Du als "108" zu uns in den blog gefunden hast. Soviele nette Kommentare und vieeele Verlinkungen zu unserer Verlosung... ich bin ganz sprachlos. Das ist so richtig toll! Danke Dir und auf ganz bald!
Antje