Montag, 26. Januar 2009

Umfrage...

... - hier teile ich euch das Ergebnis meiner Umfrage von vor 4 Wochen mit!
Teilgenommen hatten 129 Voter - mein absoluter Rekord - dafür auf jeden Fall schon einmal ein dickes Busserl!!

Wie wascht ihr eure selbstgestrickten Socken und anderes Selbstgestricktes damit nichts verfilzt?

Mit der Hand/Wollwaschmittel 13%

Mit der Hand/Vollwaschmittel 0%

Mit der Hand/Babyshampoo 2%

In der Maschine/Wollwaschmittel 57%

In der Maschine/Vollwaschmittel 34%

Nichts von dem! Geheimnis 1%

Socken sogar in den Trockner 25%


So, das war es von mir - im Laufe dieser Woche werde ich eine neue Umfrage starten - muß mir noch was überlegen - hm - mir fällt schon nochwas ein, was ich von euch wissen möchte.

Bis dahin, liebe Grüße und eine schöne Woche sendet euch

Anja

Kommentare:

Melli hat gesagt…

Hallo Anja,

ich finde Umfragen ja immer ganz toll und habe auch bei dieser mitgemacht. Was mich nochmal von den 25% interessieren würde ist, ob sie "alle" Socken in den Trockner packen. Regia ist ja ausgewiesen, dass sie in den Trockner können, alle anderen Marken aber nicht. Ob die 25% wohl auch ihre anderen Marken- oder Nonamesocken in den Trockner tun ???

Liebe Grüße
Melli

Antje hat gesagt…

Bei mir kommen die Stricksocken auf 30-40°C mit der Buntwäsche in die Waschmaschine, Flüssigwaschmittel für Buntes, KEIN Weichspüler. Und in den Trockner darf Selbstgestricktes bei mir NICHT.

LG
Antje