Dienstag, 27. Januar 2009

Überraschungs-Socken...


... sind mir heute von den Nadeln gehüpft.
Da es ja Überraschungs-Socken sind, kann ich leider nicht sagen, für wen sie sein werden.
Denn der Feind liest mit ;-)!
So viel kann ich sagen: Größe 39-40 und Stinos (wie gewünscht)...
Mehr gibt es aber nicht, das muß euch vorerst reichen...


Liebe Grüße sendet

Anja

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Anja, die sind ja wunderschön geworden!! Du bist zur Zeit ja mehr als fleißig!!
LG Birgit

Marlies hat gesagt…

Hallo Anja
ohh die sind aber schön. Klasse dieser Farbverlauf. Die gefallen mir super gut. Ganz liebs GRüessli Marlies

Anke hat gesagt…

Hallo Anja,
toll sehen deine Socken aus. Da hast du ein schönes Knäuelchen verstrickt.

LG von Anke

Sabine hat gesagt…

sehr schöne Farben, ganz mein Ding :-)

lg biene

Nina hat gesagt…

Hallo Anja

Die Überraschungssocken sind wunderschön:-)

Herzlichst
Nina

Conny hat gesagt…

Hallo,
das ist ja eine sehr schöne Farbe mit tollem Verlauf. Schade, das ich nicht Deine Prinzessin bin. Vielleicht würdest Du ja später mal verraten, was das für ein tolles Knäuel war.
Und außerdem... Du bist so fleißig, ich warte immer noch auf die Wolle mit der ich meine Prinzessinnen beglücken darf und Du hast schon soviel erledigt * staun* großes Lob* weiter so*.
Liebe Grüße
Conny

Schnulli hat gesagt…

Falls DU, meine Sockenfee bist *lach, mir gefallen sie. Solltest DU NICHT meine Sockenfee sein UND deine Prinzessin sie NICHT wollen, ICH nehme sie*zwinker

Leeve Jrööß
schnulli

Hilda hat gesagt…

Hallo Anja,

superschöne Socken hast Du gestrickselt. Gefallen mir sehr gut. Wunderschöner Farbverlauf!

Liebe Grüße
Hilda