Freitag, 30. Januar 2009

Nähkurs heute gestartet...

... so jetzt habe ich es endlich heute geschafft:

ich meinen so begehrten Nähkurs heute endlich gestartet *freu*!
Ich wollte das schon wirklich seit Jahren tun, aber immer kam irgend etwas dazwischen, entweder Kind, Arbeit, Krankheit... - aber ihr kennt das ja ja sicherlich.
Und das coolste ist:

isch habe sogar was feddisch...

guckst du hier:

Es ist nichts Besonderes, aber mir hat es heute richtig Spaß gemacht. Nächste Woche geht`s dann weiter, mal sehen, was ich mir da dann einfallen lasse.
Aber ersteinmal werde ich am WE noch ein bischen nadeln, denn eine eigene Nähmaschine habe ich leider nicht.

Aber vielleicht hat ja von euch noch jemand eine gebrauchte Nähmaschine abzugeben???

Wenn ja, sendet mir einfach eine Mail.


Liebe Grüße

Anja

Kommentare:

Hilda hat gesagt…

Hallo Anja,

Dein erstes Nähwerk ist schön geworden. Schön auch zu lesen welche Freude Du hast.

Eine Nähmaschine habe ich, aaaaber die brauche ich selber :-) Ich wünsche Dir, dass Du sehr bald in den Besitz einer Nähmaschine kommst.

Liebe Grüße
Hilda

lille stofhus hat gesagt…

Hallo Anja,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten genähten Stück.
Das Kissen sieht so schön aus.

Du klingst so begeistert, daß Du Dir sicher bald eine Nähmaschine zulegen wirst.

Liebe Grüße
Gela

strickliese-kreativ hat gesagt…

Hallo, liebe Anja!
Nähen ist einfach toll! Und vor allem sind kleine Dinge relativ schnell fertig. Gestern habe ich meiner Lea eben ein Puppen-Bettwäscheset im Landhaus-Stil genäht. Und danach ein Paar Stulpen für mich aus Walkloden.
Viele liebe Grüße von Inken

Bonny hat gesagt…

Och, ist das hübsch, ich glaube so einen Nähkurs brauche ich auch. Wo machst du ihn??? Ich habe keinen Spaß an meiner Nähmaschine, weil ich es einfach nicht kann----
Liebe Grüße Bonny

Gaby hat gesagt…

Ich hab mir das mit dem Nähkurs auch schon seit so langer Zeit vorgenommen, aber ich bekomm das einfach nicht auf die Reihe :-(((
Klasse ist dein Erstlingswerk geworden und ich drück dir die daumen, dass es klappt mit einer Nähmaschine für dich :-)

Liebe Grüße
Gaby