Montag, 26. Januar 2009

Danke....

... möchte ich euch allen sagen:


Ich habe mich so gefreut über die vielen, vielen Glückwünsche anlässlich meines gestrigen Geburtstages.
Ich war wirklich überwältigt und auch echt sprachlos (böse Zungen würden jetzt sagen: "Wie, Anja und sprachlos?").


Es grüßt euch ganz herzlich


Anja



Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Auch ich wünsche dir, wenn auch nur nachträglich, alles Liebe und Gute für dein neues Lebensjahr, vor allem aber beste Gesundheit und immer 'nen Knäulchen irgendwo versteckt :-)

Liebe Grüße
biene

Brigitte hat gesagt…

na dann hänge ich mich doch schnell noch hinten an und singe: häppi börsdei liebe anja.
viel glück für das neue lebensjahr, gesundheit und was frau sich sonst noch alles wünscht.
liebe grüße
brigitte

Strickwolke hat gesagt…

Hallo Anja.
Herzlichen Glückwunsch(nachträglich) auch von mir. Da liegen wir ja dicht beisammen.
Wo hast du die schöne Blume her??
LG
Lucia

kugelbine hat gesagt…

Liebe Anja, auch von mir noch nachträglich alles Liebe zu deinem Geburtstag!
Viele Grüße von der Sabine :-)

Nina hat gesagt…

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche:-)

Liebgrüss
Nina

Tanu hat gesagt…

Nachträglich alles Gute zum Geburtstag.:-)
Liebe Grüße

Tanu