Mittwoch, 14. Januar 2009

Schal...


...im Wellenmuster ist fertig.
Ich habe diesen Schal passend zu den Pulswärmern gestrickt. Das Muster ist ein einfaches Wellenmuster - lässt sich einfach und schnell stricken.
Die Wolle ist flieder (hier leider etwas zu dunkel - bekomme es aber leider nicht besser hin) - am Anfang und am Ende habe ich einfach noch ein paar Mustersätze mit doppelter Wolle gestrickt - ich habe die passende Wolle benutzt wie die Pulswärmer - so ist es ein richtiges kleines Set geworden.
Der Schal hat eine Länge von 2,30m. Die Wolle ist eine Schachenmayr Wolle, sie heißt LIVELLO - sie warm und ganz weich...


Liebe Grüße

Kommentare:

Waltraud hat gesagt…

Hallo Anja,
zwei schöne Werke. Bravo!
Liebe Grüße, ade
Waltraud

Schnulli hat gesagt…

Das sieht echt toll aus. Der Schal gefällt mir und dann noch passend zu den Stulpen... Prima

Leeve Jrööß
Schnulli

Maike hat gesagt…

Hallo Anja,

Schön!!!! Sieht richtig kuschelig aus!!

LG
Maike

Brigitte hat gesagt…

schön geworden ist dein set. sieht klasse aus.
lg. brigitte

Sylvia hat gesagt…

Hallo Anja!

Oh ja, das passt prima zusammen. Der Schal sieht sehr schön aus.

LG Sylvia

Birgit hat gesagt…

Hallo Anja, das Set ist sehr hübsch zusammen. Die Farbe vom Schal ist genau meine Wellenlänge. Lieber Gruß Birgit

margrit hat gesagt…

Das Set gefällt mir sehr gut.
lg margrit

Haekelmoni hat gesagt…

Hallo Anja,
das sieht ja hübsch aus! Genau meine Farben. Super!
LG
Moni

Martina hat gesagt…

Sehr schön!! MMhhmmm und die Farben....genau meine ;-).

LG, Martina

Tanu hat gesagt…

Hallo Anja,
sieht beides klasse aus.
Liebe Grüße

Tanu