Dienstag, 13. Januar 2009

Geheimnis lüften...

... werde ich jetzt.
Und zwar zeige ich euch jetzt Die Tauschsocken für die liebe Inken


Ich hatte ja aus dem vorherigen Bild extra die Farbe entfernt, damit sie sie nicht schon sieht.
Inken dachte schon, sie bekommt mausgraue Socken.
Aber nein liebe Inken, ich weiß was du magst ;-)

So, und das habe ich bekommen:


Ein wunderschönes, selbstgenähtes Täschchen für meine Stricknadeln.
Ist das nicht süß?
Ich bin mehr als begeistert.


Liebe Grüße


Anja

Kommentare:

strickliese-kreativ hat gesagt…

Liebe Anja,
ich wusste nicht so genau ob Du so viele Blümchen auf einmal leiden mögen würdest, darum habe ich Dir einfach welche in die Fächer gelegt. Viel Spaß mit der Tasche.
LG zurück
Bis zum nächsten Tausch ;-)

Schnulli hat gesagt…

Die Tasche gefällt mir aber auch sehr gut. Da habt ihr zwei ja gut getauscht *gggg

Leeve Jrööß
Schnulli

Marlies hat gesagt…

Hallo Anja
ohh die Soken gefallem mir wirklcih gut. Tolle Farbe. Liebs GRüessli Marlies

Brigitte hat gesagt…

boah, das ist ein schönes täschchen. meine nadeln die rutschen einfach in einer schachtel so rum.
und die socken für inken gefallen mir auch sehr gut.
lg brigitte