Mittwoch, 14. Januar 2009

Zauber, zauber...

...bälle sind bei mir eingezogen. Und zwar habe ich die beiden Bällchen bei Marianne bestellt.
Ich habe mich für die Farben

bunte Fische

und

Brombeer

entschieden.
Ich habe diese Bällchen schon so oft in euren Blogs gesehen und war von der Farbkombination immer wieder so begeistert, das ich sie mir jetzt auch einmal kaufen mußte.
Ich bin dann mal gespannt, was oder welches Sockenmuster ich verstricken werde.
Am ehesten aber sicher Stinos - da kommen die tolle, kräftigen Faren am Besten rüber.

Liebe Grüße

Anja

Kommentare:

strickliese-kreativ hat gesagt…

Oh Mann, sabber... haben wollen. Am liebsten das beerige Garn.
Viel Spaß beim stricken und liebe Grüße von Inken

Schnulli hat gesagt…

Oh wie schööön Mensch, ich schleiche auch schon eine Weile um dies Bobbel rum...
Los, los, strick mal schnell an, mag mal äugeln *zwinker

leeve Jrööß
Schnulli

Brigitte hat gesagt…

die farben von den zaberbällen sehen ja toll aus. nun bin ich mal gespannt wie du die wolle zum verstricken findest.
ich habe da schon so viele unterschiedliche meinungen in den blogs gelesen.
eigentlich würde ich nämlich auch gerne .....
mal sehen. nächsten monat .
lg brigitte

Nina hat gesagt…

Hallo Anja

Viel Spass beim Verstricken, der Zauberbälle :-)

Herzlichst
Nina

Spiro hat gesagt…

Hallo Anja,
die Zauberbällchen sehen ja wirklich ganz klasse aus. Bin schon gespannt was du daraus zauberst.

lg Julia

Netty hat gesagt…

Oh, da bin ich aber gespannt, wie die verstrickt aussehen. Ganz besonders gefällt mir "Brombeere".

LG Netty

Zaubernadel hat gesagt…

da bin ich aber auch mal gespannt wie die verstrickt aussieht. So sieht sie schonmal sehr interessant aus. Und der Schal unten ist auch schöne geworden.
Bis bald mal
Liebe Grüße
Elke