Samstag, 25. Februar 2012

Wieder mal was fertig...

.... ich habe so viel um die Ohren - das ich kaum noch zum Stricken komme!! Das Färben meiner Wolle nimmt so viel Zeit in Anspruch - dann eine neue Arbeit - da bleibt leider wirklich für das Stricken nicht mehr viel...
Und Mann, Kind und Hund wolle ja auch noch was von mir haben...





Socken in einfachem Muster - gestrickt aus meiner handgefärbten Wolle... in Größe 39 und für ein Paar Babysöckchen ist noch was übrig...

Im 2. März Wochenende besuche ich - als Aussteller mit Anja`s Farbtopf - einen Ostermarkt in Gudensberg... D.h. viel Arbeit, einiges an Vorbereitungen treffen.... aber ich frue mich total drauf.
Trotzdem würde ich mich total freuen, wenn der ein oder andere Leser mal vorbeischaut!


Ich wünsche euch allen ein schönes WE


Anja

Keine Kommentare: