Dienstag, 28. Februar 2012

Ostermarkt... und ich bin dabei...




... ja genau... 

Am 10.03. und 11.03.2012 findet in Gudensberg (Nähe Kassel) ein Ostermarkt statt...
Dort werde ich mit meiner handgefärbten Wolle aus Anja`s Farbtopf und Gestricktem teilnehmen!
Meine Blog-Bekanntschaft (Bianca Farbenfroh)  und ich teilen uns einen Stand... das wird sicher super lustig...

Hast du Lust vorbeizuschauen?

Ich würde mich total freuen!



Liebe Grüße Anja - die direkt in den Vorbereitungen steckt!

Kommentare:

wichtelgold hat gesagt…

Mensch Anja, das ist ja total klasse! Da wünsche ich Dir viel viel Spaß beim Ostermarkt. Mein Ziel ist es auch bis nächstes Jahr auf Ostermärkten mit Wolle zu stehen. :) Zur Weihnachtszeit hab ich meine ganze Wichtelbande, die ich auf wenigen Weihnachtsmärkten verkaufe. Macht sowas von Spaß. Nur die kann ich so schlecht im Frühjahr verkaufen ;))
Schade das Kassel von Hamburg so weit weg ist. Aber Du wirst bestimmt von Deinen tollen Erlebnissen und Verkäufen dann berichten. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt.

Viele liebe Grüße
Silke

Ibu hat gesagt…

Ich habs heute in der Zeitung gelesen und gleich an Dich gedacht. Aber Du bist ja schon angemeldet *freu* Dann werden wir uns sicher dort sehen.