Sonntag, 29. Januar 2012

Was für ein toller Tag....



... war denn gestern...
 Am Mitwoch, 25.1. bin ich ja 40 Jahre jung geworden... Ja - genau... 40!!!

Und doch ein Grund zum Feiern? Na sicher.... und zwar gestern... mit all meinen Strickfreundinnen und all meinen Lieben...
Die Brigit, die Andrea, die Silke, die Jutta, die Kerstin, die Monika, die Silvia, die Nina...
Meine Marie mit ihrem Freund Janis und natürlich auch mein absoluter Schatz... Stefan...

Es war so ein super Abend... aber ich merkte dann doch, so langsam wurde es hier unruhig, Marie und Stefan verschwanden...

Musik wurde eingespielt - Stefan kam und hielt für mich eine total süße Rede... mein Gott - ich habe geheult wie ein Baby... ro rührend...
Tja und der grönenede Abschluß war dann...

... ob ich ihn heiraten möchte...

Und glaubt es mir - ich war baff... aber natürlich habe ich



ja


gesagt...


Was für ein toller Tag...



Anja

Kommentare:

Blümchen hat gesagt…

Ohhhhh, wie toll!!! Herzlichen Glückwunsch euch beiden!!!! Wie schön!!!

Liebe Grüße

Kristin

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem
40. und natürlich alles Liebe für Euch beiden.
Bow ist das schön !!!!
Einen wunderschönen Sonntag und liebe Grüße
Gabi

Foxi hat gesagt…

Liebe Anja,

erstmal alle Gute zum Geburtstag und nun alles Liebe für euch beide.
Ich wünsche euch ein schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Diana

[s.n.] hat gesagt…

wow!! ich gratuliere euch von ganzem herzen!! <3

liebe grüße,
sarah.

Ibu hat gesagt…

Hey, das ist ja ein tolles Geburtstagsgeschenk!!! Herzlichen Glückwunsch! Liebe Grüße und einen wunderschönen Sonntagabend, Ina

Gayani Martina hat gesagt…

Wie toll ist DAS denn! Erst mal herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zu Deinem 40. und dann alles alles Liebe und Gute für Euch beide!

LG
Gayani Martina