Mittwoch, 13. Juli 2011

Über Angestricktes und fast Fertiges...

... wenn denn die Wolle reicht... Ich habe mich doch etwas verkalkuliert - ich hoffe, die Wolle wird reichen - es geht wirklich um Zentimeter...
Angestrickt habe ich den Schal Farisi - ein tolles einfaches Zackenmuster - ähnlich wie der Hitchhiker...


Gestrickt habe ich aus Lana Grossa Glanzwolle - lässt sich super stricken - gerade bei den Temperaturen ...

So - drückt mir mal die Daumen - die Wolle muß reichen... und sie wird reichen (Hoffentlich)
Liebe Grüße

Kommentare:

monja hat gesagt…

Ich drücke fest die Daumen, es wäre schade wenn es nicht reicht weil der sieht doch sehr interessant aus!
lg monja

Waltraud hat gesagt…

Auch ich drücke die Daumen. Schönes Tuch. Danke für den Link.
LG Waltraud

Carmen+Jack hat gesagt…

Hallo Anja!

Da drücke ich dir natürlich auch ganz doll die Daumen. Sehen wir uns heute noch?

Liebe Grüße Carmen

Stricklilly's Seite hat gesagt…

Liebe Anja,
ich drücke dir auch gaaanz feste die Daumen! alles wird gut!! :-)
LG Birgit

Simone hat gesagt…

jaaaa!!! genau sowas hab ich noch gesucht für die glitzerwolle von birgit... danke anja!!! tolles tuch und sehr schön gestrickt! echt klasse!!!

hoffe deine wolle reicht!

Denise-Naehkaestchen hat gesagt…

Hallo,
da hab ich mich doch gleich mal als 230 Leserin in deinem Blog eingetragen. Schön ist es hier!
Ich drück dir die Daumen das es reicht!
Ganz liebe Grüße
Denise
Denise-Naehkaestchen
Vielleicht schauste ja auch mal bei mir vorbei ;-)