Montag, 11. Juli 2011

Looni ist...

... fertig gestrickt, abgenadelt und vernäht...
Ein schönes luftiges Dreieckstuch aus weiß-glänzender Lana Grossa BINARIO...
Ich habe es nicht zu groß gestrickt - da ich sehr klein bin, können große lange Tücher sehr drücken und mich nun noch kleiner machen.. Mensch - dann sieht man mich ja gar nicht mehr - das geht nicht... hi hi hi
Diese Dreieckstücher trage ich lieber als Halstuch - nicht so gerne als Stola - das stört mich und rutscht auch immer runter...

Ich werde die Wolle noch in schwarz besorgen und dann einen LOONI Schal stricken - also, düse ich mal gleich los...



Bis später - schöne Grüße

Kommentare:

Carmen+Jack hat gesagt…

Hallo Anja!

Da bist Du ja mal wieder superschnell gewesen!! Toll sieht deine Loonie aus.

Liebe Grüße Carmen

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Sieht klasse aus!
LG Sonja

Schnulli hat gesagt…

Hey, ich finds klasse..klein und fein. Hab mir den Link mal gespeichert. Ich hab auch lieber so kleine Teil. Die hat man mal schnell irgendwo drunter gezogen. Könnte ich mir gut für die Arbeit vorstellen. Cool

Leeve Jrööß
Schnulli

Simone hat gesagt…

wie kaum die wolle gekauft und schon fertig gestrickt???

ging ja echt fix anja!!!

bin stolz auf dich :-)

sieht klasse aus!