Montag, 27. Juni 2011

Verpaart und Neues angestrickt...

... habe ich heute ein Tuch Namens "DEGREES"...
Das Tuch  lässt sich super stricken - ist ein Dreieckstuch mit tollem Rüschenabschluß... Zu finden, wie sollte es anders sein, bei ravelry!

Die Wolle ist von Tausendschön und heißt "MARS"!!!

Tja und verpaart habe ich gestern noch meine Socken in türkis-braun-weiß - die sind wirklich total klasse geworden - vor allem aber die Farben sind DER Hammer...

Angestrickt habe ich dann auch noch einen Strickfilzkorb - wo mir leider Wolle fehlt - deshalb komme ich dort nicht weiter -habe sie aber schon geordert - sollte, so hoffe ich, noch diese Woche hier eintreffen...
So das war es von mir - liebe Grüße

1 Kommentar:

Carmen+Jack hat gesagt…

Hallo Anja!

Ich habe mir das Tuch gerade mal angeschaut. Das der Rüschenrand gesrickt ist, hätte ich nicht gedacht. Sah so nach gehäkelt aus.

Liebe Grüße Carmen