Mittwoch, 1. Dezember 2010

Socken-Adventskalender...


... muß ich euch doch noch zeigen... (vielleicht erkennt ja der Ein oder Andere sein gestricktes Söckchen)...
Also, die 24 Söckchen habe ich bei uns im Flur aufgehangen - mit Nummern versehen.
Heute war ja nun schon das erste Söckchen zum Öffnen:

Marie war begeistert - Wimperntusche... (brauch Kind immer und immer)...
Mal sehen, was sich dann so in den nächsten Advents-Socken verbirgt (hi hi hi...)
Tja und dieser niedlich Kranz hängt im Wohnzimmer - auch hier habe ich noch das Ein oder Andere Söckchen als Deko verwendet.


Liebe Grüße

Anja

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Der Socken-Adventskalender hast du toll platzert,sieht gut aus und der Kranz auch:-)
LG Sonja

Carmen+Jack hat gesagt…

Adventskalender ist was tolles, nicht wahr?

Und nicht nur für die Kinder...

Liebe Grüße Carmen