Sonntag, 5. Dezember 2010

MoJo`s und mehr...

Guten morgen,
habe endlich auch mal wieder etwas zum Zeigen.
1 Paar MoJo`s in der Größe 42 - die Wolle weiß ich leider nicht mehr - passt aber total klasse mit den Ringeln - schön bunt...

Tja und dann noch einmal ein Paar ohne Muster - einfach re. und li. die habe ich für einen Tausch gestrickt - aber für welchen - bleibt vorerst mein Geheimnis...

Und dann habe ich noch Wollezuwachs erhalten - 2 x wunderschöne bunte Gründl Wollknäule - da freue ich mich schon ganz besonders drauf - aber vorerst...
... habe ich hier noch 2 Schals zu stricken - und zwar jeweils einer für meine Arbeitskolleginnen...
Und damit starte ich nun heute - der in türkis ist für Monika und der in den Brauntönen wird für Silvia gestrickt werden.


So - das war es ersteinmal - ach so - wünsche euch noch einen schönen 2. Advent



Anja

Kommentare:

Carmen+Jack hat gesagt…

Hallo Anja!

Arbeitslos wirst du ja ganz bestimmt nicht!

Die geringelten Mojos sehen echt witzig aus. Und dann noch in Größe 42. Hattest du nicht schon mal so große Mojos gestickt?

Und die Farben der Tauschsocken sehen wunderschön aus.

Dir und deinen lieben einen schönen 2. Advent.

Carmen

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Sehr schöne Mojos und auch die Anderen sehen klasse aus.Toller Wollzuwachs!Viel Spass beim stricken der Beiden Schals:-)
LG Sonja