Mittwoch, 6. Oktober 2010

Horrordiagnose: Bandscheibenvorfall

... was schlimmeres konnte mir jetzt gar nicht passieren - mir ist einfach nur zum Heulen zumute!
Komme gerade vom Orthopäden, dank 2 Cortisonspritzen direkt in den Wirbel und einer Infusion gehts jetzt im Moment mit den Schmerzen, dennoch kann ich jetzt ne Schonung überhaupt nicht gebrauchen - meine Güte - es ist nichts gepackt...
Zum Glück sind die Renovierungsarbeiten in der neuen Wohnung abgeschlossen - sonst hätten wir echt ein Problem und es reicht so auch schon...
Kann denn nicht einmal etwas richtig gut laufen?
Ne wahrscheinlich nicht - wäre sonst ja auch langweilig...

Anja

Kommentare:

Martina hat gesagt…

Liebe Anja,

da kann man Dir nur viel Geduld wünschen und schnelle Besserung!

Herz.Licht
Martina

Sockentante Gaby hat gesagt…

Oh Anja, das tut mir leid! Ich wünsch Dir gute Besserung und viel Hilfe für den Umzug!
LG Gaby

Ricki hat gesagt…

Ach herjeee...Du Arme!!
Aber Ruhe bewahren....schone Dich ...es hat keinen Sinn wenn Du volle Power weiter machst!! Es wird nur schlimmer!!
Ich wünsche Dir baldigste Besserung
Liebe Genesungsgrüße
Ricki

Carmen und Sam hat gesagt…

Oh Anja, da wünsche ich dir, das es bald besser wird mit den Schmerzen.
*ganzliebdrück*

Carmen

strickliesel1969 hat gesagt…

Huhu Anja!!!
DU Arme... wünsche dir mal ganz schnell "Gute Besserung" und drück dich ganz vorsichtig!!!!

Inken hat gesagt…

Doof, einfach nur doof! Jetzt kannst Du Dich nur schonen und durch gezielte Krankengymnastik die Sache wieder in den Griff bekommen.
Gute Besserung und ganz liebe Grüße von Inken

Carmen+Jack hat gesagt…

Mensch Anja!

Das sind ja wirklich keine tollen Nachrichten. Pass auf dich auf, auch wenn der Umzug kurz bevor steht!!

Liebe Grüße Carmen

Melly hat gesagt…

oh je, da guck ich bei Dir vorbei...und was muß ich da lesen! Willkommen im Club...meine Ma hat es auch und kann kaum noch laufen. Da geht es wohl ans Operieren :-(
Dir wünsch ich, daß die Behandlung mit den Spritzen anschlägt und es Dir baldigst besser geht.
Und ich schau wieder öfter nach Dir :-)
HDGDL
Melly (vom laceplace)