Freitag, 8. Oktober 2010

Einiges zum Zeigen...


Zu ersteinmal möchte ich Socken in der Größe 37 zeigen, die ich für einen Tausch gestrickt habe.
Die Wolle ist von mir handgefärbt und wunderschön bunt - also ich denke für jeden Geschmack etwas dabei...

Zum Zweiten dann dieses Mützenset. Bestehend aus einem Schal und einer Beaniemütze - für einen kleinen Jungen - passend dazu habe ich noch ein Paar Socken in der Größe 29 angeschlagen - auch wieder alles für einen Tausch - näheres werde ich dann noch berichten.
Die Anleitung für die Beaniemütze gibt es bei Dawanda - bei der lieben Inken ...

Und zum guten Schluß möchte ich euch noch meine Kuscheltruschen zeigen. Sind die nicht niedlich?
Dies war auch ein Tausch und zwar mit der lieben Ina - alias jojolein ...
Als Tausch hat sie von mir Socken und Bündchen gestrickt bekommen...
Danke hierfür noch einmal - die sind einfach nur klasse

Ganz liebe Grüße

Anja - die jetzt ja ein bischen Zeit zum Stricken hat - so lange es mit dem langen sitzen klappt

Kommentare:

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Sehr schöne Sachen hast du genadelt....Die bunten Socken vor allem !!! Ganz mein Geschmack !!!

Liebe Grüße
Gabi

dreiwoewas hat gesagt…

DANKE, du Liebe!! *rotwerd*

Grüßele, Jojo♥