Mittwoch, 6. Oktober 2010

Aua - mein Rücken....


... mehr kann ich im Moment echt nicht sagen: AUA - mein Rücken...
Seit Sonntag habe ich derart Rückenschmerzen - es ist kaum zum Aushalten.
Montagnachmittag lag ich schon an der Infusion bei meiner Chefin, in der Hoffnung es hilft.
Aber nichts - es wird immer immer schlimmer - ich bin voll zugedröhnt mit Schmerzmittel - aber der Schmerz ist da...
Ich könnte nur noch heulen - und das Schlimmste: ich müßte eigentlich Kartons für den bevorstehenden Umzug packen - es ist einfach alles schei...!!!
Zum Glück habe ich aber heute einen Termin beim Orthopäden, obwohl meine Chefin der Meinung ist, das könnte auch eine Gürtelrose werden - na klasse - na super - auch das noch...
Lasse mich einfach mal überraschen - ich will einfach nur den fiesen Schmerz loswerden...


Liebe Grüße


Anja

1 Kommentar:

Inken hat gesagt…

Oh, liebe Anja!
Du hast Dir wohl ein bisschen viel zugemutet mit der ganzen Schlepperei.
Pass auf Dich auf!

Liebe Grüße und einen dicken Knuddler von Inken