Sonntag, 2. Mai 2010

"endlich zuhause" - auch ich bin dabei...

... und zwar beim "Geschirrtesten"!!!

endlich zuhause

Und dieses tolle Geschirr habe ich mir zum Testen nachhause schicken lassen - man darf es sogar behalten ;O) - :

ein schlichtes weißes Geschirr mit tollen lilafarbenen Akzenten - genau wie ich es mag. Das Geschirr hat eine tolle Form - modern leicht eckig - so wie es IN ist...
Wer also auch lila mag - der ist hier genau richtig.Flirt by Ritzenhoff & Breker
Aber das Beste: es passt wunderbar auf den neuen Tisch und vor allem aber zu meinen anderen Dekosachen.
Es handelt sich um ein Kaffeeservice für 6 Personen mit einem tollem Milchkännchen und einer Zuckerdose.
Flirt by Ritzenhoff & Breker
Dieses und noch viele andere tolle Geschirre und mehr für Deinen Tisch findest du

hier unter endlich zuhause.de

So - dann werden wir ersteinmal frühstücken!

Also viel Spaß beim Stöbern


Liebe Grüße

Anja

Kommentare:

Stricklilly's Seite hat gesagt…

Sehr schönes Geschirr!! Und wo ist meine Einladubng zum Kaffeeklatsch?? ;-)))

GGLG Birgit

Motorradfrau hat gesagt…

Tolles Geschirr, tolle Deko,
Schön die Bilder von deinen Lieben,oder den schönen Sachen die du anfertigst finde ich klasse. Kurz mal geschrieben ich lese super gern in deinem Blog.
Hab noch eine schöne Woche. Liebe Grüße aus dem verregneten Berlin.