Montag, 3. Mai 2010

Neues von uns...

... vom letzten Wochenende...

Stefan und ich


Luca und ich beim Gassigehen
Luca nach dem Baden - hat so ein bischen was von einer kleinen Ratte - aber süß!!!

Tja und dann noch dieses hier - Luca hat im Dreck gewühlt - ich hoffe es war Dreck - war ziemlich ekelig...
Luca mal wieder im Flug - och das macht er so gerne...
So, das war es von uns - Neues folgt wie immer in den nächsten Tag - dann auch wieder Gestricktes...

Kommentare:

Carmen+Jack hat gesagt…

Hallo Anja!

Da hoffe ich doch mal für dich, dass es Dreck war, was Luca an sich hatte - grins.

Liebe Grüße

Carmen

Regina hat gesagt…

Du schaust richtig glücklich aus...das freut mich riesig für Dich!! :-)

liebe Grüsse
Regina

Anja´s Strickwelt hat gesagt…

Hallo Namensschwester,

dass sind tolle Bilder von Euch und du schaust richitg glücklich darauf aus. Luca sieht so süss aus :) Wünsche dir einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Anja