Sonntag, 18. April 2010

Und dann war da noch dieses hier...

... Sommer, Sonne und Luca
Luca einfach zum Wegschmeißen - Marie und wir hatten echt unseren Spaß...

Kommentare:

Stricklilly's Seite hat gesagt…

Echt cool!!!! -hihihi-
GGLG Birgit

Birgit hat gesagt…

Hallo Anja, lieben Dank für Deine netten Worte, würd' Dich auch gern dazu begrüßen ;-) Luca ist ja ne Wucht mit dieser Paris Hilton Brille. Weiterhin viel, viel Spaß mit Eurem Hündchen
Liebe Grüße Birgit

Bea hat gesagt…

euer Luca ist ja wirklich zum Anbeißen süüüß... der kleine Racker, da bekommt man direkt Lust drauf..

Sag mal es gibt doch auch Tilda-Hasen, hatte vor Ostern schon mal danach geschaut. Gibt es die nur bei ebay oder hast du sonst noch eine Adresse wo ich sie bekommen kann? Hab angefangen die Bücher von Tlda Apfelkern für die Kids zu kaufen. Daher dachte ich wäre das passend.

LG Beatrix