Sonntag, 25. April 2010

Guten morgäääääääääääääääääähn...

... wünsche ich euch ALLEN...

Mensch, heute wird es superschön - das müssen wir genießen - aber vorab möchte ich euch noch ein paar Bilderchen zeigen, was ich so die letzte Zeit genadelt habe.Also - da wäre zuersteinmal ein Baktus - für meine Mama zum Geburtstag.In blau - so wie sie es mag. Marie hat ihrer Oma OMA-Buchstabenkissen geschenkt - die sind so süß - und sie hat sich total gefreut (die sind aber auch knuffig)...Tja und dann war da noch gestern das Stricktreffen Nordhessen (wir sind so ein paar Mädels hier aus dem Umkreis, die sich so alle 4 Wochen zum Stricken treffen) und da hatten wir gewichtelt - und das ist mein Wunderwichtelknäuel, in lila - so wie ich es mag.Wünsche euch einen wunderschönen sonnigen Sonntag

Anja

Kommentare:

Jeany hat gesagt…

oh ein Stricktreff in Nordhessen, das hört sich mal interessant an, wohne ja selber in der Nähe von Kassel. Und die Kissen sind wirklich zu süß

lg Janine

hellys sternschnuppen hat gesagt…

Die OMA-Kissen sind ja total klasse! Da kann ich mir vorstellen, dass Oma sich riesig gefreut hat. Die hatte sie bestimmt noch nicht!
LG,
Ute