Dienstag, 21. Juli 2009

Unser Wochenende bei Stefan in Kruft...

Hallo ihr Lieben,

also wie versprochen - ich melde mich wieder...
Marie und ich wir waren vom Freitag bis Montag bei Stefan in Kruft. Wir hatten ein total schönes Wochenende - und ich bin einfach nur happy. Auch Marie versteht sich super mit Stefan - was mir natürlich am Wichtigsten ist - aber das klappt einfach total gut.
Hier ein paar Bilderchen, zwar nix gestricktes (bin aber wieder dran...) aber trotzdem auch was Schönes...

Wir am Rhein in Andernach

Cochem an der Mosel

Marie und ich über Cochem

Marie und Stefan über`m Rhein in Andernach

Bei Stefan zu Hause

Einfach mal Stefan


So das war es von mir - vorab - wollte euch nur mal mein Wochenende zeigen - was wir so schönes gemacht haben...
Strickiges und genähtes gibt es die Tage wieder zu sehen, habe mich endlich wieder meinem Hobby widmen können - man bin ich froh...


Viele liebe Grüße sendet euch

Anja

7 Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Hallo Anja, Marie und Stefan, auch wenn wir uns nicht persönlich kennen, so nimmt man doch Anteil am anderen auch hier im Netz. Ich habe immer verfolgt, wenn Du Dich mal gemeldest hast und hoffte auch, dass es Euch in der neuen Familiensituation gutgeht und ihr bald wieder glücklich seid.

Jetzt nun aber dieses Post: Also ich freu mich so für Euch und wünsche alles, alles Liebe!!!!! Birgit

Brigitt hat gesagt…

Hallo Anja, ich bin jetzt auch selten am PC und sehe doch einen neuen Post von Dir, oder auch zwei.
Na, dann herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Glück. Halte es ganz fest und genieße die tolle Zeit. Ich freue mich, von Dir zu hören.
Viele Grüße von
Brigitt

Inken hat gesagt…

Ich knutsch da mal einfach zwischen.
Hach, ich freu mich einfach so.
GgvlG von Inken

carmen hat gesagt…

sehr schöne bilder! und vor allem schön, dass du mal ein paar mehr postest. :)

Unknown hat gesagt…

Hallo, happy blogging...!!!
Wollte nur mal einen Gruß da lassen. War zu Besuch auf deinem Blog. Wünsch noch einen schönen Tag.

Tom hat gesagt…

Wann gehts denn hier wieder weiter?

.BitterSüss. hat gesagt…

..da mag ich alles Gute wünschen..
Die Bilder sehen aus, als wäre es das bereits..also weiter so
:)