Montag, 15. Februar 2010

Bin wieder hier...


Hallo in die Bloggerrunde,

ich bin wieder hier *freu*!!


Endlich bin ich wieder on - und kann auch wieder posten. Ich freue mich total.
Es hat sich so viel in dem letzten 3/4 Jahr ergeben - man kann es selber kaum glauben.
Also, das Wichtigste vorab:

Stefan wohnt seit Dezember 2009 bei Marie und mir und wir sind megaglücklich so zu Dritt.







































Ein paar Stricksachen sind natürlich auch fertig gestellt - aber die werde ich in den nächsten Tagen posten.
So, das war es ersteinmal von mir - werde mich auf jeden Fall die nächsten Tage wieder melden...



Anja

Kommentare:

Karinchen hat gesagt…

na dann ... herzlich Willkommen zurück.
LG Karin

strickliese-kreativ hat gesagt…

Liebe Anja!
Na, den Freudenschrei hättest Du mal hören sollen!
DU BIST WIEDER DA! TOLL! Und Stefan ist auch noch an Deiner Seite! Super toll!
Ich freu mich tierisch :o)

Viele liebe Grüße von Inken

Brigitte hat gesagt…

ja hallo, schön mal wieder von dir zu lesen.
liebe grüße brigitte

Lore hat gesagt…

Liebe Anja,

ich freue mich riesig für Dich und für Euch und auf Deine Rückkehr natürlich auch!!!

Sei herzlich gegrüßt von
Lore

Ursi hat gesagt…

Hallo Anja!
Schön dass du wieder da bist.

Liebe Grüsse Ursi

Waltraud hat gesagt…

Hallo Anja,
schön dass du wieder bloggst.
Liebe Grüßlis
Waltraud