Freitag, 8. Mai 2009

Goodbye ....





... und auf Wiedersehen - ganz bestimmt - aber nicht morgen und nicht übermorgen - leider.
Ab morgen werde ich auf unbestimmte Zeit (hoffentlich nicht allzu lange) offline bleiben müssen.
Marie und ich - wir ziehen endlich um - der Tag X ist gekommen.
Wir trennen uns von unserer "alten" Wohnung mit einem tränendem und einem lachendem Auge.
Leider hat es mit dem Anschluß für Telefon und Internet noch nicht geklappt - ich hoffe aber auf die Telekom, das wir schnell wieder verfügbar sind.

Ich möchte mich auf diesem Wege auch noch einmal bei euch allen bedanken - ihr habt mir so viele tolle E-Mails in der schweren Zeit geschickt - ihr habt mich immer wieder aufgebaut.


D*A*N*K*E....


Es grüßt euch ganz lieb Anja - die schon wieder am Heulen ist *sorry*

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Och menno, aber die Tränen trocknen ganz schnell, und in der neuen Wohnung sind keine Erinnerungen, dann geht es aufwärts.
Ich wünsche dir einen schnellen Onlineanschluss. liebe Grüße Bonny

Ina hat gesagt…

neue Wohnung = ein neuer Anfang
neue Wohnung = der erste Schritt ins neue Glück,
Ich wünsche euch viel Glück in der neuen Wohnung und wenn das Telefon geht, begrüßen wir euch mit einem lauten, fröhlichen HAALLLOOO...
Liebe Grüße Ina

Nina hat gesagt…

Liebe Anja

bis auf bald:-)

Herzlichst
Nina

Anonym hat gesagt…

Ach, Mensch, Anja, Kopf hoch, das wird alles gut, glaube mir. Lass dich in den Arm nehmen und das Allerbeste für dich und Marie wünschen, vor allem, dass ihr auch bald Internet und Telefon habt.
Liebe Grüße und eine gute Zeit, Catrin.

Brigitt hat gesagt…

Hallo liebe Anja,
freue Dich auf Deinen Neubeginn in der neuen Wohnung. Ich hoffe, daß Du ganz schnell wieder online bist und ns von Deinem Umzug berichte kannst. Also alles Gute bis bald. Wir denken alle an Dich.
VG Brigitt

Tanu hat gesagt…

Viel Glück in der neuen Wohnung!
Liebe Grüße

Tanu

Schnulli hat gesagt…

Ich wünsche Euch ganz viel Glück in der neuen Wohnung,NUR für Euch 2! Für die teledumm drücke ich euch ganz fest die Daumen !!
Alles erdenklich Liebe und Gute für die Zukunft
Wünscht von Herzen

Schnulli

Ursi hat gesagt…

Ich hoffe du kommst bald wieder zurück...
Ausserdem schliesse ich mich Ina an.
Bis bald.
Grüessli Ursi

Henny hat gesagt…

Viel Freude und nur schöne Tage in eurer neuen Wohnung wünsch ich dir!!
lg Henny