Samstag, 2. Mai 2009

Die Renovierung ...

... in Marie`s und meiner Wohnung sind im vollen Gange. Aber ich muß sagen: es hat heute, dank meiner Lieben, alles super geklappt. Hier zeige ich euch ein Bilderchen - so verlief der erste Tag der Renovierung:


Liebe Grüße sendet Anja - die jetzt unbedingt ersteinmal duschen gehen sollte - wenn nicht sogar MUSS

Kommentare:

Eva-Maria hat gesagt…

Hallo Anja,

schaut ja schon alles sehr freundlich und wohnlich aus.Ich wünsche euch einen guten Neustart in der neuen Wohnung!

Liebe Grüße
Eva-Maria

Anonym hat gesagt…

Hallo Anja,
ich bin eine stille Leserin, bis jetzt, von deinem Blog.
Ich möchte dir sagen, dass ich dir und deiner Tochter ganz, ganz viel Glück für den Neustart in der schönen neuen Wohnung wünsche und dass es dir bald wieder, gesundheitlich wie auch deiner Seel, besser geht. Denk daran, es geht immer weiter.
Ganz liebe Grüße Bettina

Catrin hat gesagt…

Liebe Anja,
das sieht alles so nett aus, ich denke, ihr werdet euch dort sehr wohl fühlen und allen Stress der letzten Zeit vergessen können. Ich wünsche euch alles erdenklich Gute.
Liebe Grüße, Catrin.

Quittenrose hat gesagt…

Hallo, Anja,
toll sieht alles in Deiner neuen Wohnung aus!
Ich wünsche Dir und Marie alles Gute darin!!!!!!
Liebe Grüße Sabine

birgit hat gesagt…

Hi Anja,
deine neue Wohnung gefällt mir gut!
Alles Gute für den Neustart! Ichwarte schon auf eine Einladung zur Besichtigung und zum Stricken.
LG Birgit

Angela hat gesagt…

moin liebe Anja,
ich wünsche Euch alle, alles Gute zum Neustart!!!!
Liebe Grüße
Angela

strickliese-kreativ hat gesagt…

Deine Familie scheint ja ein recht lustiger Haufen zu sein. Die Bilder sehen immer so lustig aus.
Viel Glück in der neuen Wohnung und einen ganz lieben Gruß von Inken

Rina hat gesagt…

Schön wird's !!

Viel Energie beim Einräumen und einen guten Neustart wünscht dir und deiner Tochter

die

Rina