Mittwoch, 29. April 2009

Mandarine? Ja genau...



... so nenne ich meine neuesten Socken im Ajourmuster.
Die Wolle ist von Regia in einem wirklich schönem Orangeton.
Das Muster habe ich aus dem Buch "Das supertolle Sockebuch"!
Es lässt sich schnell und einfach stricken und ganz schnell hat man das Muster auch im Kopf und muß dann gar nicht mehr nach der Anleitung stricken.
Gestrickt habe ich sie für mich in der Gr. 38 mit einem 2,5er Nadelspiel.


Liebe Grüße sendet

Anja

Kommentare:

strickliese-kreativ hat gesagt…

Liebe Anja,
ich mag Ajourmuster auch sehr gerne an Socken leiden. Ein herrlich erfrischendes Orange ist das. Passt noch gut in Deine Sockenlade.
LG von Inken

birgit hat gesagt…

Schön sind die geworden!! Und so ganz meine Farbe . . . . Aber mit 38 komm ichnich ganz hin, ich trag eher 39 -grins-
LG Birgit
P.S. Schön, daß du zwischen den Kartons noch zum stricken kommst

Regina hat gesagt…

Ajoumuster sind genau richtig für den Frühling und Sommer :-)
Die Farbe passt auch super.
Das sind wirklich tolle Socken geworden!!!

lg Regina

Christine - QuiltTine hat gesagt…

Toll sehen die Socken aus. Das Muster ist wunderschön und die Farbe ist auch ganz nach meinem Geschmack :)

Viele Grüße aus Berlin
Christine