Montag, 6. Dezember 2010

Ich hab`s getan...

... und zwar habe ich nun endlich mal eigene Wolle gefärbt (mit Luvotex Farbe)...
Man - das hat Spaß gemacht und auch Stefan war voll mit dabei.
2 Stränge habe ich gefärbt und 1 Strang der Stefan (und ich muß eingestehen: der ist der Schönste...).
Hier also "DREI AUF EINEN STREICH"...

So - der letzte Strang ist von Stefan - pink- gelb - grün - blau (sieht in natura viel, viel schöner aus)
Die ersten beiden Stränge sind meine:
einer in Brauntönen und der andere Strang ist türkis - weiß - grau und schwarz.
Und jetzt muß der Stefan nur noch stricken lernen, dann ist alles perfekt *grins*


Liebe Grüße

Anja

Kommentare:

Gnubbel hat gesagt…

Die sind sehr schön geworden Eure Selbstgefärbten.
Ist doch immer gut wenn man sein Hobby miteinander ausüben kann.
*grins*
Lieben Gruß
Gnubbel

Inken hat gesagt…

Boah! Und ein ganz besonders dickes Lob an den Stefan. Ich mag gefärbte Stränge mit weiß dazwischen. Die sehen verstrickt meistens am schönsten aus. Vielleicht kann er mir ja auch mal einen färben;-)

Liebe Grüße sendet Dir Inken

Iris hat gesagt…

Hallo Anja.

Dah abt ihr aber richtig tolle Stränge gefärbt. Ich färbej a auch mit Luvotex Farben und es macht mir auch immer wieder spaß ;-)

Ich freu mich schon auf die Bilder, wenn Du aus diesen tollen Strängen was genadelt hast :-)

Liebe Grüße
Iris

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Boah..super tolle Stränge habt ihr Zwei gefärbt und ehrlich Stefan gefällt mir auch am besten:-)
LG Sonja

strickliesel1969 hat gesagt…

Huhu Anja!!! Eure Stränge sind klasse geworden und Stefan´s Strang erinnert mich an meinen verstrickten dibadu- Strang mit Circle- Socks- Muster.... Ich hoffe jeden Tag auf meine Ashfordfarben, aber die Post hat wohl viel zu tun im Moment... :o(
Lieb grüßt die
Andrea

Franzi-Odersocke hat gesagt…

Die sind aber wirklich sehr schön geworden. und das beim 1.Versuch...alle Achtung.
Mein Favorit wäre eindeutig der Braune.
Sei lieb gegrüßt
Franzi

Brigitt hat gesagt…

Ganz toll sind die 3 Stränge geworden, weiter so.
Viele Grüße
Brigitt

Carmen+Jack hat gesagt…

Hallo Anja!

Da hätte ich doch glatt gedacht, dass der dunkle Strang von Stefan ist.

Und das mit dem Stricken, dass wird er auch noch lernen.

Liebe Grüße Carmen

Stricklilly's Seite hat gesagt…

Mir gefallen eure Ergebnisse auch total gut!!
Macht weiter so!!
Und das mit dem stricken bekommt er auch noch hin... ;-)
GLG Birgit