Sonntag, 1. Februar 2009

Ringel, Ringel...

... Reihe, sind der Kinder dreie (la la la, la la ...) usw usw usw

Ja, um Ringel geht es heute tatsächlich. Und zwar bei meinem neuen Sockenpaar.
Es handelt sich um Ringelsockenwolle von Butt. Farben, Preis und Qualität ist echt super.
Den Tipp hatte ich bei Catrin gelesen und gleich mal bei Butt nachgesehen.
Also, die Socken sind für mich, gestrickt in Gr. 38 mit einem 2,75er Knit Picks Nadelspiel.
Dir Grundfarbe ist schwarz mit bunten Ringeln in grün und blau.

Liebe Grüße sendet euch

Anja

Kommentare:

Strickwolke hat gesagt…

Hallo Anja.
Das sind aber schöne warme Farben.
LG
Lucia

Anonym hat gesagt…

Die ringelt ja schön gleichmäßig





... es heißt übrigens 'der Kinder', nicht 'die Kinder'

Brigitt hat gesagt…

Hallo Anja, schön sehen sie aus, vor allem die Deko. Da kommen sie nochmal so gut rüber. Wo hast Du eigentlich die Sockenbretter erstanden? Einen schönen Sonntagabend wünscht
Brigitt

strickliese-kreativ hat gesagt…

Liebe Anja, wie Du Deine Socken immer präsentierst ist wunderschön. Mittlerweile habe ich auch schon einige Funktionen von Photoscape rausgefunden, zum Beispiel wie man Objekte einbindet. Toll, wie Du damit umkannst.

Regina hat gesagt…

Die Farben sind toll zusammen. Durch das Schwarz wirken die Blau- und Grüntöne noch schöner.
Ich finde Blau und Grün zusammen eh toll... wenn ich so überlege, früher hiess es doch immer Grün und Blau, putzt die.....
Aber früher ...ist lange her *lach*

Tolle Socken!!

LG Regina

Nadelmasche hat gesagt…

Hallo,

supe sind die Ringelsocken anzuschauen, sehr schön.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche