Dienstag, 3. Februar 2009

Nicht das ihr denkt...

... das wunschpuenktchen schwächelt...
Aber ich muß schon zugeben, im Moment schwächele ich wirklich ein bischen. Ich habe viel Arbeit, dann hier Zahnarzttermin, dort ein Termin beim Kieferorthopäden, dann fällt hier die Schule aus und da... tja da möchte ich auch gerne noch ein wenig stricken. Aber das kommt im Moment echt einfach zu kurz und das fehlt mir soooooooooooooooooooooooo...
Angestrickt habe ich einen Schal, nachdem ich dachte der Winter wäre vorbei und ich eigentlich keine Schals mehr stricken wollte, wurde ich im Wetterkanal eines besseren belehrt.
Es bleibt oder es wird wieder kalt *bibber*.
Also muß ein passender, kuscheliger Schal her.
Und das ist er, nun ja zumindest schon mal halb und angestrickt.
Am Anfang und Ende aus kuscheliger Wolle gestrickt, der mittlere Teil ist Regia Sockenwolle, das ganze habe ich einfach kraus rechts gestrickt mit einer 4,5er Nadel.

So das war es von mir, ich wünsche euch eine schöne Woche

Anja

1 Kommentar:

Sylvia hat gesagt…

Hallo Anja!

Sieht toll aus der Schal. Und man wird ihn noch ein paar Tage brauchen. Mit Sicherheit. ;-))

Lg Sylvia