Freitag, 27. Februar 2009

Ach und noch was...


..., mensch das hätte ich doch bald vergessen.
Gestern Abend war die liebe Birgit auf eine kleines Stricktreffen bei mir.
Lustig war es - wir passen so echt gut zusammen - na klar muß ja auch - wir haben ja schließlich bei am selben Tag Gebrutstag *grins*!
Nun gut, einen tollen Blumenstrauß hat mir Birigt noch nachträglich zu meinem Geburtstag mitgebracht - ist der Strauß nicht schön?

Und dann hat mir die liebe Birgit auch geholfen meinen getauschten Sock Blank zu wickeln - ich hatte diese Woche schon einmal einen Versuch gestartet - aber ich habe das alleine nicht hinbekommen.
Hierfür noch mal tausend Dank...
Jetzt ist aber echt Schluß für heute - werde mich jetzt wieder den Brownies für meine Schwester widmen - damit sie sie bekommt, bevor es Sommer wird....

Anja

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

HAllo Anja,
mir hats auch total gut gefallen gestern abend. Müssen wir demnächst echt öfter machen. . .
Und ich hab dir natürlich gerne geholfen beim wickeln :-))
LG Birgit