Sonntag, 1. März 2009

Gretelies Tasche

Oh - da ist sie: meine erste Gretelies Tasche.
Ich hoffe, ich nerve euch Strickerinnen nicht, mit meinem Nähwahn!
Die Anleitung für die Gretelies Tasche habe ich hier aus diesem Blog. Das hat richtig Spaß gemacht - diese zu nähen und ging auch echt ziemlich schnell.
Wem dieses Beutelchen nun gehört - tja, Marie mag sie auch haben. Ich aber auch...
Aber ich denke, die soll sich die Marie ruhig nehmen, ich nähe mir sicher auch noch Eine.

Liebe Grüße

Anja - die jetzt endlich die Brownies für meine Schwester fertig stricken.

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Hallo Anja, die ist Dir toll gelungen. Die Anleitung hab ich mir auch schon angesehen. Danke für den hier-Link ;-) Lieber Gruß Birgit

Martina hat gesagt…

Die sieht wunderschön - UND du nervst überhaupt nicht mit deinen Nähereien, ganz im Gegenteil. Ich will mir unbedingt auch so eine nähen. Man kann nicht immer nur stricken ;-), ich finde die bunte Mischung macht´s.

LG,
Martina

Gaby hat gesagt…

Die Tasche ist wunderschön geworden finde ich. Hast du echt toll genäht :-)

Liebe Grüße
Gaby

Strickfee-Pe hat gesagt…

Liebe Anja,
das Täschchen würde ich auch nehmen. :-))) Wunderschön, ich liebe diese Stoffe.
LG, Petra