Freitag, 27. Februar 2009

Nähwahn verfallen...

...muß ich echt zugeben: bin ich im Moment wirklich.
Da ich ja sowieso Taschen über alles Liebe und ich der Meinung bin, davon kann Frau nie genug haben, habe ich heute morgen eine neue Tasche genäht. Diese soll allerdings für Marie sein, sie hat sich eine gewünscht für die Schule - wenn sie nur mal Heft und Stift braucht.
Ausgesucht hat sie sich den Stoff und den Schnitt selber. Also: der Stoff ist von I K E A und den Schnitt habe ich aus dem Buch "Nähen lernen".
Ich finde, sie ist ganz gut geworden - na ja so das ein oder andere schiefe Nähtchen (gut - auch gerne Naht) findet sich dann doch.

Und dann gibts noch was NEUES: Andre ist auch wieder zu Hause - er durfte gestern die Klinik schon verlassen - seine Blutzuckerwerte sind gut eingestellt.

So, das war es von mir, es grüßt euch ganz lieb


Anja

Keine Kommentare: